Neues bei Schenk-Werke

Dass ich im kreativen Bereich unterwegs bin, lässt sich schwer übersehen. Sonst gäbe es diese Website nicht. Doch in meiner Familie bin ich damit nicht alleine. Jeder hat so sein eigenes Feld gefunden: Da wird nicht nur Papier bearbeitet, sondern auch Holz, es wird genäht und mit Bits und Bites getüftelt. Und es wird gemalt, gezeichnet und geschrieben. Über letzteres freue ich mich ganz besonders, denn die Arbeiten meiner jüngsten Schwester möchte ich euch gerne zeigen. Christine ist im Handlettering und Modern Watercoloring zuhause, also im weitesten Sinn wie ich rund um Papier kreativ. Ihre wunderschönen Werke darf ich nun in meinem Shop anbieten. Ihr findet sie ab sofort im Bereich Crea.TiSt.

Aber jetzt darf Tine sich erst einmal selbst vorstellen:

Hi,

mein Name ist Christine Friederich – und für alle, die mich kennenlernen wollen – Tine. Und für die, die mich in Instagram suchen Tine7001.

Ich bin Steffis kleine Schwester und genauso in der kreativen Welt zu Hause wie sie. Wie wir uns als Schwestern unterscheiden, haben wir auch unterschiedliche Schwerpunkte, da ich mich überwiegend im Bereich von Handlettering und Modernwatercoloring bewege. Und wie wir als Schwestern zusammen gehören, gehören auch Pinsel und Stift zu allen Arten von Papier. Deshalb ist Anfang des Jahres die Idee einer gemeinsamen Produktreihe entstanden – Crea.TiSt.

Das Lettern und Malen ist mir ein wichtiger Ausgleich zu meinem Job im Gesundheitswesen geworden. Ein bisschen kreative Zeit versuche ich immer zwischen Familie, Haushalt und Job unterzubringen. Zeit, die ich mir für mich und meine Ideen nehme.

Ich werde für euch außerdem Zubehör und Material rund ums Handlettering aussuchen und im Shop bereitstellen, damit ihr selbst kreativ werden könnt! Die Kunst der schönen Buchstaben hat einen ganz eigenen Reiz, macht enorm Spaß und hat durchaus Suchtpotential 😉  Mit etwas Übung könnt ihr schon nach kurzer Zeit tolle Ergebnisse erzielen.

Einfach mal ausprobieren, einfach mal machen – es könnte ja gut werden!

Wer nicht gern allein drauf los lettern möchte, kann sich gern für einen Workshop bei uns anmelden, dann gehen wir die ersten Schritte gemeinsam.

Instagram