Wenn die freie Zeit zu lang wird…

  • -

Wenn die freie Zeit zu lang wird…

Zum Ende der hessischen Schulferien hin braucht vielleicht doch der ein oder andere wieder etwas zu tun. Da kommt die FerienWerkstatt doch gerade recht. Noch sind Plätze frei! Jeweils an drei Nachmittagen (Mi.-Fr.) von 15 bis 18 Uhr haben Kinder ab 5 Jahren hier in den letzten beiden Ferienwochen die Möglichkeit, sich kreativ auszutoben. Alle Infos dazu finden Sie hier.

Nach den Ferien geht es dann wie gewohnt weiter: Jeden Dienstag, 16.30-18.00 Uhr, ist Werkstatt-Tag für Kinder. Und für Erwachsene besteht u.a. das Angebot, mittwochs ab 19.30 Uhr kreativ zu werden. Einfach mal nachfragen!

Weitere Termine zum Vormerken:

So., 06.Sept.2015 – 650-Jahrfeier in Wächtersbach/Neudorf: Papierschöpfen und aus Papier Geschaffenes

Sa., 17. Okt. 2015 – Lange Nacht des Selbermachens (von und mit Dawanda): Minibücher und Geschenkschachteln (in der ImpulsWerkstatt)

Sa. u. So., 14./15.Nov. 2015 – Hoffest auf dem Klostermühlenhof in Rheinhessen: Adventskalender, Geschenkverpackungen und -karten für Weihnachten, kleine Geschenkideen

 

 


Kontakt

Steffi Günther
Die ImpulsWerkstatt
Steinstraße 5
64367 Mühltal

info@die-impulswerkstatt.de
Tel. 06151-8504770