Rechtzeitig zur Eröffnung der “neuen” ImpulsWerkstatt erschien am 28.08.2019 ein toller Artikel in der örtlichen Lokalzeitung “MühltalPost“.

Zuvor war der Redakteur schon zu einem fast zweistündigen Gespräch bei mir. Da ich Neumitglied des örtlichen Gewerbevereins bin, sollte ein Porträt meiner Firma für die Vereinsseite entstehen. Mit viel Interesse stellte H. Maier, selbst im Vorstand des Vereins, Fragen zu mir und meiner Arbeit, bestaunte Geschenkverpackungen, Grußkarten und Buchbindereien und probierte in der Werkstatt die Stanzmaschine aus. Ich fand es erstaunlich, wieviel Zeit er mitgebracht hatte. Was dann in Schriftform herauskam, hat mich echt überrascht.

Auf einer halben Zeitungsseite stellt der Redakteur mit viel Begeisterung mich und meine Arbeit vor und erzählt von meinen Produkten und Angeboten. Sowohl Kurse und GeburtstagsWerkstatt als auch die breite Palette von SchenkWerke werden in Wort und auch Bild vorgestellt. Und natürlich fehlt auch die Einladung zum Tag der offenen Tür am 21.September nicht. Möchtest Du den Artikel lesen? Hier findest du ihn…