Kinderbuch „Loni und das klappernde Gartentor“

„Das Geräusch ließ Loni aufmerken. Da – da war es schon wieder. Er hatte sich nicht getäuscht. Jetzt konnte er es ganz genau hören. In unregelmäßigen Abständen war es zu vernehmen, dieses Klacken, wie wenn Holz an Holz schlägt. Loni saß in seinem Zimmer auf dem Bett und las in seinem Lieblingsbuch. Jetzt legte er das Buch weg und lauschte. Hatte Papa etwas das Gartentor offen gelassen? Nein, das konnte nicht sein…“

So beginnt ein aufregendes Abenteuer. Loni nimmt den Leser mit auf seine kleine Reise voller Neugier und Fantasie.

Ein Buch, das zum Nach- und Weiterdenken anregt und viel Raum zum Erzählen eigener Geschichten bietet.

ISBN: 978372255412

Auch als E-Book erhältlich.


Kontakt

Steffi Günther
Die ImpulsWerkstatt
Steinstraße 5
64367 Mühltal

info@die-impulswerkstatt.de
Tel. 06151-8504770