Aktuelles

  • -

Die Werkstatt-Pause dauert an…

Bis auf weiteres finden in der ImpulsWerkstatt keine Kurse oder WerkstattTage statt. Das Angebot wird aktuell neu überdacht. Schenk-Werke ist nach wie vor aktiv. Ich bin über die Kontaktseite und auf den üblichen Wegen selbstverständlich gerne für Anfragen erreichbar.


  • -

Werkstatt-Pause

Leider müssen zur Zeit alle Werkstattgruppen ausfallen! Weiter geht es dann aber zu den gewohnten Zeiten nach den Herbstferien Mitte Oktober. Näheres zu den Werkstattangeboten gibt es hier.


  • -

Werkstatt für Kinder

Mit Start des neuen Schulhalbjahres haben auch die WerkstattTreffen wieder begonnen. Wie bisher kommen die Grundschüler am Dienstag um 16.30 Uhr zusammen, um mit Material und Techniken zu experimentieren. Neu ist das Angebot für die etwas jüngeren Kinder im Kindergartenalter: Am Donnerstag um 16 Uhr haben sie nun Gelegenheit, kreativ zu werden. Es gibt hier auch noch freie Plätze.


  • -

Schenk-Werke zieht um!

Mit Ankündigung der Schließung von DaWanda muss sich „Schenk-Werke“ ein neues Zuhause suchen. Ab sofort ist mein Shop unter folgender Adresse bei Etsy zu finden: https://www.etsy.com/de/shop/SchenkWerke

Wie das bei einem Umzug so ist – noch ist nicht alles perfekt, aber der neue Standort nimmt Form an. Viele Artikel wurden überarbeitet, das Angebot durchsortiert und es gibt auch einige Neuheiten. Ein Besuch lohnt sich also schon. Und sollte es Fragen, Wünsche oder Anregungen geben, gilt natürlich auch weiterhin: Bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen!


  • -

Ferien in der ImpulsWerkstatt

Mit Beginn der hessischen Sommerferien machen auch die WerkstattTage Pause! Weiter geht es dann für die Dienstags-Werkstatt am 14. August zur gewohnten Zeit (16.30 – 18.00 Uhr). Und zusätzlich wird es eine neue Gruppe für Kinder im Kindergartenalter (Vier bis Sechs Jahre) am Donnerstag geben. Wir starten damit am 09. August 2018 um 16.00 Uhr mit einem Schnuppernachmittag für alle Interessierten!